Enders Gasgrill Johor

By Stephan Denker
5 November, 2017 01:11:10
New zealand unlimited restaurant at puteri harbour johor bahru.
Enders Gasgrill Johor : New zealand unlimited restaurant at puteri harbour johor bahru

Generell unterscheidet man zwischen direktem und indirektem Grillen. Beim direkten Grillen liegt das Grillgut direkt über der Hitzequelle und wird bei großer Hitze schnell gar. Perfekt für Würstchen, Steaks oder Spieße. Zum direkten Grillen reicht ein Gasgrill mit einem Brenner, der oft schon nach zehn Minuten einsatzbereit ist – kompromisslos und ohne Schnick-Schnack.

Teure Geräte haben beispielsweise eine selbstreinigende Heizspirale. Es gibt auch abnehmbare Modelle, die sowohl als Tischgrill, als auch als Standgerät auf einem Rollwagen benutzt werden können.

Bei einem Elektrogrill wird das Grillgut auf einem Rost über den Heizstäben, auf einem heißen Stein oder auf einer Grillplatte gegrillt. Dementsprechend unterscheidet sich der Umgang mit dem Grill.

Große Gasgrills haben über dem Grillrost oft noch einen zweiten Rost in gut 15 Zentimeter Abstand. So eine zweite Ebene ist perfekt zum Warmhalten oder zum Garen.